Montag, 29. April 2013

balloon trips


Das wilde Kind bin ich mir treu geblieben,
scheu mich nicht vor'm Leben
hab gesehen wie die Angst an unseren Köpfen klebt.
War ewig klein,
bleib ewig Kind!
Werd mich ewig vor'm Erwachsen sein drücken.
Hab gedacht ich bin froh alt zu werden,
doch eben dies ist nicht der Fall
seh mich schon im Altersheim sterben!
Pass gut auf hör mal zu ewig Kind sein
das beste am Leben wird die Kindheit bleiben.

Ich leb es hundertfach,
jeden Tag auf's neue, es ist wunderbar!
Auf dem Punkt gebracht es ähnelt mir,
ganz egal was andere machen,
deren Sache.
Mit ein bisschen Ahnung werden aus Träumen,
Tatsachen.
Hab mir immer wieder vorgenommen Frei zu sein,
Freiheit ohne Freizeit.

Jeden Tag aufs neue
Jeden Tag von vorn
Jeden Tag Reisen in nem Luftballon

Es ist ein Traum
Es ist mein Traum
es ist dieses eine Wunder
Tagtraum!
Er heilt meine Wunden
gibt mir Kraft um alles um mich herum neu zu erkunden.

3 Kommentare:

  1. Und konntest du dir diesen Traum jeden Tag in nem Luftballon zu Reisen erfüllen ?

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt war es mir noch möglich :) Aber diese Zeit schwindet so langsam dahin. Zeitlicher Anbruch von neuen Kapitel bei denen es nicht mehr ganz so leicht sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke du wirst es dennoch schaffen auch wenn die Zeit nur für eine kleine Reise reicht ! ;)

    AntwortenLöschen