Dienstag, 23. Juli 2013

picture

Ohne zwang will ich mich in einer Wolke verschanzen,
Smog der über die Straßen weht
Eine Feder - alt & verranzt - stanzt tief in der Seele meiner dichterischen Bibliothek,
saugt das Gift aus meinen Gedanken damit ich klar denke und ihr Wesen lernt mich zu verstehen.
So blutig rot unsere Herzen auch sind müssen wir dem Teufel widerstehen.
ausgeblutet: Wut betäubt, Akzeptanz unsere neue Tugend
widerstandsloser Mittelsmann,
Strohhut aufgesetzt in dem Garten sitzend: gesättigt machtes uns müde
Manche Wesen kämpfen um Recht und Gerechtigkeit,
doch Obacht , denk et dran naive Menschen glauben dran.
Sie glauben dran, dass alles gut wird,
sehen nicht wie ich: Das tägliche Blut baden
Individualität fließt als Blut durch die gepflasterten Straßen.
Gehirnwäsche durch Informationsträger machen sie träge,
zerbrechlich und steif - haben geweint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen