Montag, 11. November 2013

best before - the flow of sand will end in dust


Seid doch mal ehrlich es gibt nichts was nicht vergänglich ist,aus dem inneren heraus blühen wir auf - während wir äußerlich verwesen.


Zer-brich das Glas meiner Sand-Uhr,  Mir ist klar:
Ich kann pausieren oder mir innerhalb der nächsten Sekunden mein Leben nehmen,
so ist der Plan meiner Wege - Paradox dem entgegen zu gehen.
Doch So ist es: Schöngeist Mit Optimismus.

Wieso ich über düstere Themen schreibe, trotz dass ich durch paradiesische Gedanken schweife gerade weil ich von Melancholie befallen bin.

Ob das Glück mich gerade mal begleitet:
für mich einer von vielen Fäden der bald reißen wird.
Obwohl es wohl keinen Grund gibt, Trübsal zu blasen:  tobt in mir ein Sturm aus Finsternis.
Mich stört es das alles vergänglich ist ein Grund wieso ich nie wirklich zufrieden bin.

Ich werde morgens einfach nicht wach weil ich meiner Fantasie nicht entkommen will.
Gründe über Gründe wieso meine Sorgen nicht verschwinden wollen.

Trotzdem versuche ich jeden Tag freudestrahlend durch die Straßen zu ziehen.
Denn einige Augenblicke erwecken in mir das glückliche Kind
Und möchte ich an dieser Stelle einmal danke sagen, denn nicht die Glücklichen sind dankbar.
Es sind die Dankbaren die glücklich sind.
Diese Danksagung sorgt in diesen Moment innerlich für eine  Kontroverse.
 Eine von diversen Eigenschaften die mich manchmal über Kopf und Kragen bringen.

Trotz alledem hervorragend diesen Kampf täglich anzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen