Mittwoch, 8. Januar 2014

der kreißende Pfad

Meine Leben: Wie es mich umkreist
Wirf einen Stein in den See und die Kreise, die sich ausbreiten
sind der Auf und der Abgang!
Ich bleibe still und ich schweige - bis zum Sonnenaufgang!
Man hört nicht auf mit dem lauf gegen das Licht
Es ist die Aussicht die man braucht, um alles zu sehen.
Hinfallen ist ok - liegen bleiben ist es nicht.
Ziellos erleide ich mein Schicksal.
Das Einzige was ich weiß, ist, dass ich daran glaub.
Ich denke wenn ich weiß wohin ich gehe, gehe ich wieder nur im Kreis
Es ist der Lauf meines Lebens, manchmal bleibe ich stehen
um im Rückblick alles wesentliche zu verstehen.
Im inneren heraus blühen wir auf - während wir äußerlich verwesen
ein kreißender Pfad, der sich immer wieder - wiederholt
und immer wieder - wiederholt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen