Dienstag, 23. August 2016

Ich will das Leben genießen und es dann bereuen,
will an Stränden liegen und das Leben träumen.

Hommagen schreiben an Diejenigen, die uns das Leben lehren,
wollt schon immer mal ein Blick in die Tiefen der Meere werfen.

Will morgens nach dem Aufstehen, vorbei an Bachläufen joggen gehen 
und den blühenden Blumen beim wachsen zusehen!

Bau mir ein Boot und treib durch den Sand,
 kein Kompass an Bord, keine Richtung geplant.

Segel entgegen stürmischen Seen - nur um am Ende des Tages 
das Funkeln der Sterne gen Himmelszelt zu sehen!

Manchmal frage ich mich wie sieht es wohl Morgen aus, 
Sitze auf einer Bank und blicke Richtung Morgengrauen

Warte drauf, dass der erste Sonnenstrahl die Wolkendecke bricht:
für einen Augenblick scheint mir alles unbeschreiblich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen